TELEFON | 0 60 42 - 97 98 403
MAIL |info@tbh-buedingen.de
wir stellen uns vor

über das Unternehmen TBH

Gerne möchte ich Ihnen unser Unternehmen vorstellen. Im Januar 2006 habe ich mich mit einem Ein-Mann-Betrieb im Bereich Garten- und Landschaftsbau selbständig gemacht. In den kommenden Jahren wuchs die Nachfrage nach meinen Dienstleistungen mehr und mehr, somit stellte ich zusätzlich Personal ein. Mittlerweile sind in meinem Unternehmen 15 Mitarbeiter beschäftigt.
Ebenso habe ich das Angebot meiner Dienstleistungen im Laufe der Zeit stetig erweitert. Heute biete ich eine Vielzahl an ganzheitlichen Dienstleistungen an - Transporte, Holzhackschnitzelerzeugung  & Vertrieb, Flächenrodung, Schredderarbeiten und viele mehr!

- TIM BERNHART, Inhaber
alles auf einen blick

Informationen zu TBH

Standort: Büdingen bei Frankfurt am Main
Qualifizierte Mitarbeiter
Breits Spektrum an Fahrzeugen und Spezialmaschinen
Über 15 Jahre Erfahrung